TRAININGS

Hier findest du das aktuelle Programm der Trainings (8 bis 12 Kids).
Individuelle Trainings und Fragen über die Altersklassen auf Anfrage.

MONTAG

Staad (Buchen)

DIENSTAG

Mörschwil

Mittwoch

Mörschwil

DONNERSTAG

Staad (Buchen)

FREITAG

Mörschwil

INDIVIDUAL

Das Trainerteam wird punktuell mit Moreno Costanzo, ehemaliger Super-League- und Nationalspieler ergänzt. 

STANDORT MÖRSCHWIL

Mörschwil ist im Grossraum St.Gallen aus allen Richtungen optimal erreichbar. Auch von den Bodenseeregionen ist Mörschwil optimal gelegen. Die Trainings finden an folgenden Orten Statt: Aussenplatz Sportanlage Seeblick in Mörschwil: Google Maps. Trainingshalle: Otmarhalle Mörschwil: Google Maps.

STANDORT STAAD

Auf der Sportanlage Bützel in Staad finden wir optimale Bedingungen für unsere Techniktrainings – Sommer wie Winter. Der Standort ist perfekt, um Kinder aus dem Rheintal, dem Appenzellerland und aus der Bodensee-Region anzusprechen.

PHILOSOPHIE

Was mich ausgemacht hat, weitergeben. Neben dem Talent sind die Fähigkeiten A und O. Besondere Fähigkeiten kommen mit professionellem Training, passenden Übungen und viel Freude am Fussball. Genau hier ist mein Part. Meine Trainings sollen begeistern, inspirieren und den fussballerischen Hunger nach mehr wecken. Die Kinder sollen happy sein, etwas lernen und die spürbare Entwicklung soll motivieren und beflügeln.

 

1. Den Ball schnell unter Kontrolle bringen. 2. Sich mit dem Ball am Fuss richtig bewegen. 3. Den Ball halten. 4. Spielwitz und Kreativität entwickeln. 5. Das Ballgefühl stärken. 6. Intuition mit Können vereinen. 7. Eins mit dem Ball sein. 8. Pass- und Schusstechnik fördern. 9. Lernen, üben, trainieren – weiterkommen. 10. Und einfach das Fussballerherz im tiefsten Innern treffen. Das ist die La Academia Chiumiento.

 

Um spürbare Resultate zu erzielen, arbeite ich in Kleingruppen oder Einzeltrainings. So können die individuellen Bedürfnisse in intensivster Form mit passenden Trainings erfüllt werden. Ich bin überzeugt, dass die technischen Elemente im jungen Alter erlernt werden sollen. Alles im Sinne der Begeisterung, des Potenzials und der Freude.