NEWS

Kinderherzen schlagen höher

Tagblatt: «Davide Chiumiento galt einst als Jahrhunderttalent. Heute betreibt der frühere Profi eine eigene Fussballschule. Dem 38-jährigen hilft dabei auch Moreno Costanzo – und gemeinsam mit den Kindern fahren sie im Oktober nach Turin, um gegen Juventus zu spielen.» Zum Artikel

Reportage Appenzeller Magazin

Ein grosses Dankeschön an das Appenzeller Magazin für die tolle und umfangreiche Reportage «Davide Chiumiento bleibt in der alten Heimat am Ball» in der Ausgabe Oktober 2022. Und dies inkl. Grosspräsenz auf der Titelseite. Wow, was für eine Ehre.

Mit Zug mit Davide Chiumiento

TVO: «Im Zug mit» verrät der 37-Jährige, warum er nach mehreren Jahren in Kanada mit seiner Familie wieder in seiner Heimat Heiden lebt und was er den jungen Fussballtalenten in seiner neu gegründeten Fussballschule «La Academia Chiumiento» mit auf den Weg geben möchte.» Zum Beitrag

Trainingsprogramm

Die ersten Trainings, unterteilt in Kategorie und Trainingsorte gehen in wenigen Tagen online. Bis dahin freue ich mich über individuelle Anfragen auf davide@giocafutbol.ch. Weiter sind wir auf der Suche nach spannenden Platzmöglichkeiten in der Ostschweiz.