NEWS

Kick-off Giocafútbol

Andiamo! Herzlich willkommen bei Giocafútbol. Ich bin überglücklich und freue mich, ab sofort die kleinen Fussballer*innen in der Ostschweiz mit meinem Techniktraining bedienen zu können. Bei Fragen bin ich für euch da: davide@giocafutbol.ch!

Goal Centre Vancouver

Über vier Jahre arbeitete ich in Vancouver (Kanada) mit den kleinen Fussballern. Basis fürs heutige Giocafútbol und vielversprechendes, erfolgreiches Modell für die fussballerische Entwicklung – in Kombination und zusätzlich zu den Trainings im Verein.

Faszination Nr. 10

Pele, Maradona, Baggio, Neymar, Messi – die 10 ist bei Fussballern eine ganz besondere Nummer. Es ist die Nummer für Spielmacher, Techniker und Symbol für so vieles. Die 10 – für den letzten Pass, für das Freistosstor oder schöne Dribblings.